Gartenmöblierung

Der Weg zum individuellen Garten

In der feinsinnigen Verbindung von Kultur und Natur, im ausgeklügelten Zusammenspiel von Form und Farbe, in der gekonnten Auswahl der Materialien, Pflanzen und insbesondere der Gartenmöblierung liegt der Schlüssel zu unseren harmonischen Gärten.

Um die Gärten bis in das Detail perfekt zu übergeben wurde in den letzten Jahren der Wunsch immer stärker die Möblierung der Gärten aus eigener Hand anzubieten, sodass wir 2009 begannen nach und nach auch dies mit unserem „Garten-Stuhl“ zu bedienen.

Garten-Stuhl:

Einladende Bequemlichkeit, Entspannung und Stil bilden die Grundlage unserer kreativen Suche nach der außergewöhnlichen Gartenmöblierung. Unsere Lieferanten haben einen feinen Sinn für Ästhetik und Qualität. Edle Materialien, hochwertig verarbeitet, sind uns wichtig. Liebe zum Detail und beste Handwerkskunst zeichnen die von uns angebotenen Möbel aus. Das gelungene Zusammenspiel von ausgewählten Pflanzen, feinen Objekten und Accessoires aus unserem „Garten-Stuhl“ – Sortiment schaffen den perfekten Garten.

Email: info@garten-stuhl.eu

Internet: www.garten-stuhl.eu